Weihnachtsfeier im Januar 2013 bei Ethiopia Arise

Hallo liebe Freunde und Paten,

wir hatten am Samstag wieder ein begeisterndes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Kinderaugen und auch die Eltern konnten ihre Freude kaum verbergen. Obwohl, wie man hier in Äthiopien sagt, das Dankeschön ist im Herzen, man sieht es erst auf dem zweiten Blick, dank der großen Teilnahme von Freunden und Paten, die wieder viele Geschenke gepackt haben oder Geld überwiesen, sodass wir einkaufen gehen konnten, gab es wirklich viel zu verteilen. Als Dank gabs viel Küsse von meist sehr jungen Damen die natürlich eigentlich Euch gehören.

Bitte lest den ganzen Bericht mit vielen Fotos und klickt hier:

kvj-weihnachtsfeier-bei-ethiopia-arise-jan-2013pdf

frohe-und-weihnachten-und-ein-gesegnetes-neues-jahr1

Kategorien: Allgemeines und Kinderhaus.